Die KMS ist keine gewöhnliche Strasse.
Samstag, während unseres letzten Shootings vor der Alten Post, fühlten wir uns als stünden wir mitten in einem menschlichen Fluss, der seinen Weg um uns suchte, der sich manchmal überraschend verlangsamte, aber der nie aufhörte, um uns zu fließen.

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

1 thought on “FOTO-SHOOTING#7

  1. pong

    …der seinen Weg um uns suchte, der sich manchmal überraschend verlangsamte?
    Logisch, wenn ihr an der Stelle auf dem Bürgersteig völlig im Weg steht. Ein Wunder, dass Euch niemand die Stative umgerissen hat. Aber wenn es denn Kunst ist…

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s