KMSWANDERAUSSTELLUNG 

FROM 07.May TO 28.May

____

OPENING  07.May   HOUR 18:00 

LOCATION  Karl-Marx-Strasse 131 (kino passage)

Tja, am Ende des Jahres hat das Wetter dann doch nicht mitgespielt! Anfang Dezember waren zwar alle geplanten Shootings im Kasten, aber die Temperaturen sanken um die 0°, in weniger als einer Woche. Schneeweißes Berlin und blockierte Arbeit.

Schade, die Drucke waren nämlich schon fertig und bereit auf den Wänden der Karl-Marx-Strasse (KMS) verteilt zu werden. Und somit wäre das “Behind the Wall Project” (BTW) dann auch komplett gewesen.

Wenn, denn alles anders gewesen wäre.

Um die Drucke nämlich an Haus- und anderes Wand haften zu lassen müssen die Temperaturen mindestens die 10° Grenze überschreiten, die Mindesttemperatur, damit der Kleber auch hält, was er verspricht. Somit haben wir eine Winterpause eingelegen müssen. Bis heute.

Jetzt sind wir fast soweit! Wenigstens lassen das die Wettervoraussagen hoffen. Wir bereiten jetzt also das Opening des BTW vor. Was, wo und vor allem wann? Ab 06/05/2013 anfangen wir. Hier wartet das Backstage des Projekts auf euch, wo ihr wiederum erfahrt wo die Drucke (1:1) in der KMS zu finden sind, die die Openair Gallery zum Leben erwecken.

Wir haben unser Bestes gegeben. Jetzt seid ihr dran. Weinglas schnappen und los gehts.

Viel Spass.

    

[INFO + MAPS DOWNLOADBEREICH]

FOTOINSTALLATIONEN google map

POSTKARTE front

POSTKARTE retro

    

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s